img

Bahnhof "Dörzbach"

Doerzbach 00 kl
Bestellnummer: 17-02

Preis:  3190.- €

Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten.

Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

 

 

Besonderheiten:

Das Vorbild unseres Modells steht in Dörzbach, Endstation der 750 mm Jagsttalbahn Möckmühl - Dörzbach.
Das Gebäude wurde nach Originalplänen gebaut und spiegelt den Zustand vor 1908 wider. Danach wurde das Turmdach erneuert und als Walmdach ausgeführt.
Die Rampe der Güterabfertigung wurde etwas erhöht und für Normalspurfahrzeuge passend ausgeführt.
Das gezeigte Modell verfügt über:
- Innen- und Außenbeleuchtung
- Innengestaltung im UG
- öffnungsfähige Türen und Tore
- Kopfsteinpflasterbelag der Rampe

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung der Jagsttalbahnfreunde und der Gemeinde Dörzbach.

 

Grundriss:

 skizze

 

 

Katalogseite zum Herunterladen:

 noch nicht verfügbar.

 

Weitere Detailbilder:

2019  Spur 1 Fachwerkhaus